Sonntag, 6. Oktober 2013

Update zu mir + Kamera

Ohje, ich habe mir gerade meinen alten Post durchgelesen und dachte mir nur: "Hust! Nicht mehr in Band Tshirts? Naja das hat sich ja doch wieder geändert!"

Ich glaube, dass ich zurzeit mein Mittel-Ding gefunden habe: Band Tshirts und z.B. H&M Sachen gemischt, zudem habe ich wieder 12mm Tunnel.
Das mal so als Update zu mir! :D

Ich befinde mich zurzeit im Anerkennungsjahr zur Erzieherin und verdiene eeendlich nach 4 Jahren Geld! Das wurde ja auch mal Zeit. ♥

Ich bin am überlegen, mir demnächst eine Spiegelreflex Kamera von Canon 600D zu kaufen hat jemand von euch Erfahrungen damit? <3


1 Kommentar:

  1. Hey :)!
    ich hab die Canon eos 600D seit einem Jahr und ich finde sie einfach klasse, ihr Preis hat sich ja sogar ziemlich gesenkt und bei Saturn kriegst du sie gerade sogar mit 2 Objektiven.
    Ich würd sie mir definitiv holen :)!

    liebe grüße
    stine

    AntwortenLöschen