Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wie war meine Woche?

Morgen ist schon wieder Freitag - wuhu!
Ich befinde mich ja wie schon gesagt im Anerkennungsjahr zu Erzieherin und muss jeden Tag von 08:00-16:30 arbeiten und da ist die Freude dann schon groß, endlich mal wieder auszuschlafen und sich nur auszuruhen.

Am Dienstag geht es dann mit meinem Freund nach KÖLN - zum Your Demise Konzert! Ich hoffe, dass es gut wird und es nicht alzu harte Schläge etc gibt weil ich da schon heftige Sachen gehört habe :o

Gerade kommt mir noch einmal eine Frage in den Sinn, den hoffentlich irgendwer von meinen 3 süßen Followerinnen lesen wird:

Ich habe bei Amazon die Casio Uhr in Gold gesehen reduziert für 33€ hat jemand von euch vielleicht sich da eine Uhr bestellt und kann mir seine Erfahrungen darüber berichten? Ich bin mir etwas unsicher.



Jetzt muss ich leider noch vieeeel Schreiben da man für die Ausbildung echt viel Schreibkram am Laptop erledigen muss. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen