Sonntag, 19. Mai 2013

Es ist Zeit für einen Neuanfang!



Ich möchte nun wieder durchstarten mit dem bloggen.
Eigentlich blogge ich schon seit 2011 aber ich habe vor kurzem meinen Blog geschlossen, da ich nicht mehr wollte, dass ihn bestimmte Menschen lesen können.

Erst einmal zu mir: Ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt und ich wohne in Nordrhein Westfalen.
Mein Leben befindet sich zurzeit in einer Veränderung. Also;
Vor mehreren Monaten lief ich nur mit Band-Tshirts rum und habe diese Musik vergöttert (Screamo, Deathcore usw) - was ich zurzeit auch noch höre aber auch eher auf den ,,normalen" Tripp gelangt bin.

Ich möchte nicht mehr in Band Tshirts rumlaufen, da ich mich so nicht mehr als schönes ,,Mädchen" gesehen habe. Mein Interesse liegt immer mehr im Anziehsachen bereich, da ich mir nur noch Hauls und Blogs anschaue, die damit zutun haben.
Zurzeit habe ich leider keine Kamera, mit der ich meine neuen Erungenschaften zeigen kann aber dies wird sich hoffentlich schnell ändern!

Hiermit hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben konnte in Zukunft wird natürlich mehr kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen