Sonntag, 12. Januar 2014

Verlosung!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade gesehen, dass ich auf einmal schon 6 Abonnenten bekommen habe! Das freut mich echt total. Wie ihr in meinem letzten Blogpost lesen konntet, habe ich nun einen Youtube Kanal und jetzt schon 54! Abonnenten.
Da ich in letzter Zeit viele neue Drogerie Sachen gekauft habe und mehrere davon ein Fehlkauf waren, habe ich mir überlegt eine Verlosung zu machen, da es zu schade ist diese einfach wegzuwerfen.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen - die Verlosung geht bis zum 26.01.2013 :)



2 Kommentare:

  1. Wie süß von dir, Danke. :*
    Ja, ich glaube ich mache morgen mal Bilder vom Wohnzimmer und dann poste ich die. (:
    Wenn mein Internet mal besser ist, muss ich mir unbedingt mal deine Videos anschauen

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen