Dienstag, 7. Januar 2014

Fashion. Lifestyle. Beauty


Fashion. Lifestyle. Beauty - das trägt die Überschrift meines neuen Youtube Kanals (missepic x).
Nun habe ich schon 6 Videos hochgeladen und sage und schreibe 39 Abonnenten!
Für viele ist das vielleicht noch nicht viel aber für mich schon - ich freu mich so (:

Gestern ist endlich meine Spiegelreflexkamera angekommen mit der ich hoffentlich viele neue und bessere Videos drehen kann.
Heute wollte ich eigentlich schon damit anfangen aber meine Migräne macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Gerade geht es aber ich glaube, dass ich heute Nacht mal wieder vor lauter Kopfschmerzen aufwache.
Zudem kommt auch, dass ich wieder arbeiten muss und zurzeit sehr schlecht schlafe wegen dem vielen Stress und Druck den ich mir zurzeit selber mache.

Aber nun genug geredet ich wollte euch hier mal meine restlichen neuen Videos zeigen - ich hoffe sie gefallen euch! (:



1 Kommentar:

  1. ich mag dein blog wirklich sehr, hatte ich glaub ich auch schonmal erwähnt :D weiter so :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen